Aktuelles

 

Loppo sucht Verstärkung

Das Team vom Loppokaffee ist auf der Suche nach einem neuen BARISTA (m/w/d) auf Vollzeitbasis.
Beginn ab Oktober 2019 oder früher
Ort: Kiel

Gefragt sind:
- Erfahrungen mit Spezialitätenkaffee oder in der Gastronomie
- Interesse an hochwertigem Kaffee und Lebensmitteln
- Kundenfreundlichkeit und Stressresistenz
- Teamfähigkeit
- Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
- die Bereitschaft, langfristig mit uns zu arbeiten

Wir bieten:
- ein kleines, familiäres Team
- geregelte Arbeitszeiten
- überdurchschnittlich gute Bezahlung
- Arbeiten mit bestem Kaffee, von der Ernte bis in die Tasse
- Persönliche Interessen werden gefördert

Bei Interesse schicke uns bitte eine Bewerbung und einen Lebenslauf an mail@loppokaffee.de


 

Das 4. Kieler Fahrradfest

Am 12. Mai zwischen 11 und 18 Uhr feiern wir im Grasweg unser alljährliches Fahrradfest. Neben alles rund ums Rad gibt es leckeres Essen, Kaffee, Musik und vieles mehr. Wir freuen uns, euch in entspannter Atmosphäre bei uns begrüßen zu dürfen.

Mehr aktuelle Infos findest du auf unserer Facebookseite und unter https://www.grasweg-8-kiel.de

 

 


 

Bereit für den Frühling? Die Loppo Radtrikots sind da!

Neu bei Loppo: Ab jetzt kannst du bei uns in der Rösterei ein schickes Radtrikot für deine Rennradausfahrten erwerben. Es ist sowohl als Herren- und Damenmodell in verschiedenen Größen erhältlich und hat eine super Bioracer-Qualität. Mit 55€ pro Stück bis du dabei!

 

 

 

 


 

Neues Mehrwegsystem bei Loppo

Wir bei Loppo versuchen fortlaufend, uns zu verbessern. Um noch mehr Müll zu vermeiden, gibt es nun bei uns ab Morgen eine neue Mehrwegverpackung für unsere Kaffeebohnen. So funktioniert es:

DAS NEUE LOPPO-MEHRWEGSYSTEM

1. SCHRITT: DU ERWIRBST EINE MIT 500G KAFFEE GEFÜLLTE LOPPO-MEHRWEGDOSE FÜR DEN REGULÄREN KAFFEEPREIS + 4€ FÜR DIE DOSE.


2. SCHRITT: DU TRINKST LECKEREN KAFFEE ZU HAUSE. 


3. SCHRITT: DU KOMMST MIT DER LEEREN UND SAUBEREN LOPPODOSE ZU UNS IN DIE RÖSTEREI UND TAUSCHST DIESE GEGEN EINE GEFÜLLTE, NEUE DOSE AUS. 

4. DABEI SPARST DU JEDES MAL 20CT UND HILFST UNS, MÜLL ZU REDUZIEREN!

BITTE BEACHTE, DASS WIR LEIDER NUR SAUBERE UND UNBESCHÄDIGTE DOSEN ZURÜCK NEHMEN KÖNNEN.

Wir freuen uns darauf, diesen neuen Weg mit euch ausprobieren zu können!


 

Unser Container aus Brasilien ist auf dem Weg zu uns

Im September 2018 waren unsere Mirtarbeiterin Kira und Axel in Brasilien, um die neuen Ernten zu verkosten und für euch die leckersten Kaffees auszusuchen. Ende Dezember war es endlich soweit, und der Container voller Kaffee konnte den Hafen in Santos, Brasilien verlassen. Mitte Januar wird dieser in Hamburg erwartet und wir können es kaum erwarten, die frische Ernte für euch zu rösten.

 

 


© Developed by CommerceLab